Podcast Empfehlung: Ein Löffel Butter

Podcast Empfehlung: Ein Löffel Butter

„Alles schmeckt besser mit draußen!“ lautet der Slogan dieses Podcast und wenn ihr Lust habt, dann hört doch einfach mal rein.

Durch Zufall bin ich beim stöbern im Internet auf diesen Podcast gestolpert und habe einfach mal reingehört und dann auch gleich hängen geblieben.
Wenn ihr Lust habt hört doch einfach mal rein. Folgend findet ihr die offizielle Beschreibung des Podcasts und auch den Link dorthin. Die Webpräsens kann man sich auch mal anschauen, auch dort findet man interessante Informationen. Viel Spaß damit.

Alles schmeckt besser mit draußen! Ganz egal ob ich zu Hause dem Fernweh hinterher hänge oder auf Reisen bin, Podcasts haben mittlerweile auch in meinem Alltag einen festen Platz in gefunden. Vor allem Gespräche mit spannenden Leuten interessieren mich dabei ganz besonders und haben mich schon oft zum Nachdenken gebracht oder mir einen ganz anderen Blick auf bestimmte Dinge ermöglicht. Mein Handy ist prall gefüllt mit Telefonnummern, Kontakten und E-Mail Adressen von zahlreichen coolen und spannenden Leuten, die sich alle vor allem mit dem Draußensein beschäftigen. Daher habe ich mir vorgenommen sie einfach mal anzurufen oder sie zu treffen und ne Runde zu Quatschen. Der Podcast-Name entstand nach meiner Vorliebe für Butter wenn ich auf Tour bin - denn ein Löffel Butter geht unterwegs eigentlich immer! Über Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Hier geht es zur Seite und auch zum Podcast. Alternativ sucht einfach nach "ein Löffel Butter in eurem Podcastplayer eures Vertrauens.
Simon på tur – Simon auf Reisen (externer Link)