Don Diego am Gardasee

Don Diego am Gardasee

Solltet ihr mal am Gardasee in Torri del Benaco sein, schaut bei Don Diego vorbei.

Ich fahre gerne an den Gardasse...der Klassiker wenn man mal schnell ein bisschen die Seele baumeln lassen möchte. Des öfteren verschlägt es mich dann auch nach Torri del Benaco, einem kleinen Dorf nördlich vor Garda.
Wenn ihr in Torri del Benaco seid, dann sucht ihr einfach das "Castello Scaligero". Neben der alten Burg befindet sich ein großer Parkplatz auf dem ihr stehen bleiben könnt. Vom Parkplatz aus lauft ihr am Hafen vorbei und kommt rechter Hand in ein kleine Gasse neben der Kirche. Dort biegt ihr an der dritten Abzweigung nach rechts ab und kommt in die Bar "Don Diego". Ihr erkennt die Bar an der roten Laterne mit der Aufschrift des Ladens. Es gibt sensationell gutes Essen und ihr habt ein bisschen Abwechslung zu Pizza und Pasta. Der Wein war übrigens auch sehr gut...