Über mich

KopfIn diesem Logbuch findest du Dinge über alle möglichen Themen, die mich so interessieren. Vornehmlich ist es das Wandern worüber ich hier schreibe, aber ich interessiere mich genauso für das Standup Paddeln oder bin mit dem Gravelbike unterwegs, und machmal bin auch ein kleiner Geek, der sich für Technik, Software und Hardware begeistern kann. Gegen ein nettes Gadget habe ich auch selten etwas einzuwenden...

Mit der Zeit habe ich das Konzept etwas geändert. So findet ihr hier auch diverse kurze "Status-Updates", wo ich nur ein bisschen was schreibe und ein Bild poste. Ein bisschen socialmedia mäßig. In Zeiten des Wandels bei Twitter / X und anderen Diensten erschien mir das nicht die schlechteste Idee.

In den sozialen Medien bin ich nicht stark vertreten, du findest mich aber auf Mastodon unter @codestupser. Wenn du mir etwas mitteilen willst, Anregungen, Fragen oder Kritik hast, dann melde dich doch einfach. Alternativ stehen dir auch der Weg per Email offen. Du findest sämtliche Informationen unten auf der Seite.

Zum Schluss noch eine kleine Bitte: Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von mir selbst erstellt worden. Wenn du etwas davon verwenden willst dann zitiere die entsprechenden Textstellen und gib mir einen kleinen Hinweis. Bilder bitte, wenn überhaupt, nur nach vorheriger Absprache mit mir verwenden.
Vielen Dank!