Manchmal gibt es so Tage

Ganz im Sinne des Klimaministers eine kleine Bike and Hike Runde absolviert.

Man wacht morgens auf, schaut sich zweifelnd das Wetter an und denkt sich: "Ja heute ist es soweit".
Denn manchmal gibt es so Tage, da muss man einfach ein bisschen "Unsinn" machen. Und nun war es soweit.

Ein Bike and Hike runde sollte es werden, ganz im Sinne unseres Klimaministers. Mit dem Rad von Weilheim nach Grafenaschau, zu Fuß aufs Hörnle und dann wieder mit dem Rad zurück. Da es aber nicht der selbe Weg sein sollte wie bei der Anfahrt entschied ich mich über Bad Kohlgrub Richtung Ammer zu fahren und dann den Ammer-Amper Radweg zurück zum Ausgangspunkt zu nehmen.

Als kleiner Tip: Bloß weil der Fluß Richtung Weilheim bergab fließt, ist der Weg nicht permanent mit einem leichten Gefälle Richtung Weilheim ausgestattet. Verdammt.

Ein kleiner Wasserfall, Gravelbike vor einem Baum, Hörnles, Wiese mit Baum